Beiträge von Neva Kee im Thema „Black Friday 2020 - Die Angebote“

    Ein typischer Fall von: "Wenn die eigenen Spielebestellungen ausreichen, um empirische Studien anzustellen" ^^

    Ich habe die englische Version incl. allen drei Erweiterungen und Broken Token Insert.

    Genau so wie ich. Und das Ding hat in Summe verdammt viel Geld gekostet. Da frag ich mich, ob ich da wirklich nochmal 65€ oben drauf packen soll... um es dann am Ende entweder wieder zu verkaufen oder die englische Ausgabe mit hohem Verlust los zu werden?! :/

    Ich habe auch die UE auf der Tauschliste, aber sehr weit unten in der Priorität, weil ich tatsächlich auch keine Lust auf die Riesenbox habe, wo doch alles so schön in die normale Box passt (ohne Insert - taugt das Broken Token Insert wirklich auch mit Hüllen und allen Erweiterungen was?)

    Wenn ich hier die englische Wizkids Ausgabe inkl. aller Erweiterungen habe, verpasse ich nichts, oder?

    Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. :)

    Ich habe die englische Version incl. allen drei Erweiterungen und Broken Token Insert. Trotzdem habe ich jetzt bei den knapp 66 Euro zugeschlagen. Nicht wegen der 5 (?) neuen Karten, sondern in der Hoffnung, eine deutsche Version leichter auf den Tisch kriegen zu können. Und ansonsten bleibt der Verlust beim Weiterverkauf überschaubar. Das Angebot ist wirklich gut.

    Ich kann hier nur immer wieder das Kurz-Szenario empfehlen (aus der Tezla Erweiterung), bei dem man schon auf einer höheren Stufe anfängt (durch Kaufsystem) und dann nur einen Tag und eine Nacht spielt. Wir haben das nun schon mehrfach mit 2-3 Leuten koop gespielt und es war jedesmal ein Nailbiter bis zur letzten Aktion mit der typischen "das können wir niemals mehr schaffen" Aussage im Laufe der Nacht, nur um dann doch noch Wege zu finden und das letzte aus den Karten rauszuholen - Dauer: 2-3 Stunden - damit bekommt man das Spiel deutlich leichter auf den Tisch als mit den normalen Szenarien und Spielzeiten bis 11 Stunden und es fühlt sich dennoch gar nicht nach Mage Knight light an.