Beiträge von Spielphase im Thema „Black Friday 2020 - Die Angebote“

    Ich habe letztes Jahr knapp 50 Spiele dort bestellt und drei wurden storniert.

    Und wie viele davon waren VORbestellungen von noch nicht erschienenen Spielen? Denn genau die sind es doch, die offenbar am ehesten zu Problemen führen!?

    Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich habe 2020 insgesamt 39 Spiele bei Thalia bestellt. ALLE waren Vorbestellungen aus Nürnberg (bestellt Februar) bzw. Essen (bestellt September). Ich hatte scheinbar Glück, denn außer dem EVERDELL haben sich die Verzögerungen zwischen Angabe Thalia und Versand der Ware um maximal einen Monat verschoben. Nur mit Everdell hab ich einen Zonk! erwischt. Kein einziges Spiel wurde dabei von Thalia storniert. Fairerweise muss ich allerdings sagen, ich habe mich auch bei den (kleinen) Verspätungen nie bei denen gemeldet, um keine schlafenden Hunde zu wecken.