Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Black Friday 2020 - Die Angebote“

    Aber daran hat sich doch trotz Corona nichts geändert: Du darfst bei jedem Einzelhandelsgeschäft Ware bestellen und dort auch persönlich abholen (sofern dieses Geschäft diesen Service auch anbietet natürlich :) ). Was man nicht generell darf: Gemütlich shoppen und evtl sich beraten lassen (obwohl das ja gerade als Lockerung in Betracht gezogen wird)

    Ja, ich weiss. Aber ohne die Möglichkeit des Bummelns durch das Geschäft ist es für mich nur eine umständlichere Form des Versands. ^^
    Da meide ich lieber weiterhin die Innenstadt und lasse die Pakete entspannt nach hause liefern.

    Wollte die Filialabholung nur der Fairness halber als Grund erwähnen, der mich doch des öfteren dazu verleitet hat bei Thalia zu bestellen. Lag halt abends auf dem Heimweg. Jetzt tuts zur Not auch die Packstation oder eben der Versand nach hause. :thumbsup:

    Wenn ich das hier so lese, frage ich mich warum man sich das Bestellen bei Thalia und Co überhaupt antut.

    Wegen Angeboten & etlichen Gutscheinen.

    Und die Filialen inkl. Abholservice waren eigentlich auch immer ganz praktisch (damals, als man Dinge noch persönlich irgendwo abholen durfte)

    Mmmh... Fantasywelt sind doch nur 10%, oder gibts da auch richtige Knaller die ich nicht sehe? Naja...

    Fantasywelt hat doch ohnehin immer Top Preise - zusammen mit der Fülle an Artikeln die andere Anbieter wie Thalia erst gar nicht anbieten und zahlreichen Vorbestellungen kommen so ziemlich gute Preise zusammen ;)

    Goldfuzzy Irgendein Erlebnis mit Rabattaktionen scheint dich ja nachhaltig traumatisiert zu haben ... ;). Und nein,nicht alle Preise werden angehoben: RE: Hugendubel 20%

    Guck immer mal wieder rein bei den 1-2 Spielen die so auf dem Zettel stehen, da fällt es mir hin und wieder auf.
    Wenn mir der Ruf aber schon voraus eilt, lass ich's jetzt aber wohl besser mal sein ^^

    Stattdessen bei Fantasywelt zugeschlagen und das neue Dune vorbestellt – da dann immerhin zum echten Bestpreis 8o