Beiträge von Julius im Thema „Black Friday 2020 - Die Angebote“

    Thalia scheint in gewissen Teilen eher wie eine Verkaufsplattform zu agieren. Die Lieferanten stellen Angebote ein und stornieren von sich aus auch wieder. Man bekommt (zumindest bei eher speziellen Spielen) nur ein Angebot einer bestimmten Charge eines Lieferanten und nicht ein Angebot von Thalia zur Belieferung. Thalia versucht dann wohl manchmal ausgleichend zu agieren und eine Belieferung aus einer anderen Charge durchzuführen.


    So ähnlich stelle ich es mir vor. Wäre natürlich super von einem Brancheninsider mal zu hören wie es im Hintergrund bei Thalia (und anderen großen Händlern) abläuft.

    Kann man die ‘Downforce’-Erweiterung ‘Wild Ride’ problemlos mit dem deutschen Grundspiel kombinieren?

    Ja grundsätzlich möglich, wenn man sich nicht am englischen Wort auf den Karten stört. Mir ist es beim Ersteigern egal zu sehen ob jetzt da ne dt. oder englische Fahrereigenschaft als Nächstes kommt.

    Bei Danger Circuit sind ja Karten dabei:

    BoardGameGeek


    Bei Wild Ride aber wohl nicht. Außer vielleicht 2 Promo-Karten.