Beiträge von hope77 im Thema „Black Friday 2020 - Die Angebote“

    Ich habe letztes Jahr knapp 50 Spiele dort bestellt und drei wurden storniert.

    Und wie viele davon waren VORbestellungen von noch nicht erschienenen Spielen? Denn genau die sind es doch, die offenbar am ehesten zu Problemen führen!?

    Caylus 1303,

    Undaunted: Normandy,

    ANNO 1800,

    Aeons End,

    Aeon's End - Aus den Tiefen,

    Aeon's End - Das Namenlose,

    Detective: Erste Fälle,

    Aventuria - Borbarads Fluch,

    Aventuria - Nedime, die Tochter des Kalifen,

    Gloomhaven, Die Pranken des Löwen

    Und die Angebote werden scheinbar oft storniert. Dann darf man da anrufen oder denen ne Mail schreiben. Persönlich hätte ich da keine Lust drauf, wenn ich schon von vornherein weiß, dass ich diesen Prozess wahrscheinlich durchlaufen muss.

    So schlimm, wie es hier rüberkommt ist es z.B. bei mir garnicht. Ich habe letztes Jahr knapp 50 Spiele dort bestellt und drei wurden storniert. Ein Unlock war nicht mehr lieferbar. Everdell, welches immer noch nicht erschienen ist und Pranke des Löwen, wo ich eine Mail schreiben musste. Und die Preise sind mit Thalia Premium unschlagbar. Wahrscheinlich deswegen, wird es Thalia Premium ab dem 01.04.21 nicht mehr geben.

    Zum Beispiel gab es Gloomhaven für 82€, Pranken des Löwen für 32€, Aeons End für 25€, usw...