Beiträge von Bavarred im Thema „Black Friday 2020 - Die Angebote“

    Ich habe Thalia gefragt und die konnten mir kein Release Datum nennen. Genau wie bei Star Wars Rebellion wo eine Woche verfügbar war und ich nichts bekommen habe. Kuez vor Release stornieren die dann normalerweise die Spiele, die im Angebot gekauft wurden. Habe sowas mehrmals erlebt

    Ich hoffe wir bekommen Eclipse, aber bei Thalia sollte man immer damit rechnen das man Leer ausgeht.

    Für diesen Fall steht ja hier und in anderen Threads mehrfach erklärt, was man dann tun sollte.

    :murmeltier:

    Hatte das auch heute morgen direkt telefonisch geklärt. War überhaupt kein Problem, der Kundenservice ist wirklich sehr gut.

    Die werden es bestimmt wieder stornieren. Machen die immer. Ich habe einmal im Januar und zur sicherheit im Februar Eclipse nochmal vorbestellt. Beides noch nicht storniert.

    :?::?::?:

    Ich weiß nicht, worauf Du Deine Aussage stützt, wenn deine beiden Bestellungen von Eclipse noch nicht storniert wurden bisher :/ aber mein Hallertau ist inzwischen unterwegs.

    Dabei war ich gestern schon überrascht, dass der örtliche Spielehandel wider erwarten Black Sonata vorliegen hatte und ich mir vermutlich vergeblich einreden werde, dass ich mir das Spiel nicht kaufen sollte, weil es zu schnell langweilig wird.

    Sagt mir bitte, wie dumm das Spiel ist (gerne auch bei Dawn of the zeds).

    Ich hatte da im verruchten Solo-Thread mal was zu geschrieben. Stellt natürlich nur meine eigene Meinung da, aber vielleicht ist es ja geeignet, Dich vom Kauf abzuhalten:

    Zitat von Bavarred

    Mir hat es nicht ganz so gut gefallen, habe es im letzten Herbst nach nur zwei Spielen wieder veräußert.


    Das Spiel war zwar auf eine ganz bestimmte Weise einzigartig (Solo-Spiel mit Deduktion, evtl. vergleichbar eben höchstens noch mit "Maquis"?), aber hat mich ansonsten nicht ganz überzeugt, vor allem, weil ich bei beiden Spieldurchgängen das Gefühl hatte, dass ich - nach dem Identifizieren der geheimnisvollen Lady - dem Glück ausgeliefert war. Genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber irgendwie habe ich beim ersten Mal verloren, weil ich die Lady zwar erfolgreich identifiziert hatte, mich dann aber bei der Verfolgung bei einer 50:50-Chance für die falsche Location entschieden hatte. Das zweite Spiel habe ich dann gewonnen, weil ich richtig geraten habe.

    Vermutlich habe ich aber auch einfach versäumt, das Muster in ihren Bewegungen zu speichern und entsprechend vorauszuahnen...

    Zudem fehlte mir nach dem zweiten (= ersten gewonnenen) Spiel der Anreiz, es noch mal zu versuchen, ist also bei mir letztlich in der Kategorie "Muss man unbedingt mal gespielt haben PUNKT." gelandet.