Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Black Friday 2020 - Die Angebote“

    (damals, als man Dinge noch persönlich irgendwo abholen durfte)

    Aber daran hat sich doch trotz Corona nichts geändert: Du darfst bei jedem Einzelhandelsgeschäft Ware bestellen und dort auch persönlich abholen (sofern dieses Geschäft diesen Service auch anbietet natürlich :) ). Was man nicht generell darf: Gemütlich shoppen und evtl sich beraten lassen (obwohl das ja gerade als Lockerung in Betracht gezogen wird)

    Bei uns in der Nähe gibt es keinen Laden, der Spiele nach unserem Geschmack anbietet. Drogeriemarkt Müller ist der nächste Laden, der in der Gegend überhaupt ein grösseres Angebot führt. Und auch der ist 15 km entfernt. Ich müsste also extra 60 km nach Konstanz zum Seetroll oder 90 km nach Böblingen zum Fantasy Strong Point fahren, um einen echten Fachhändler aufzusuchen. Das tue ich mir aber auch in 'normalen' Zeiten nicht extra an. Die Zeit habe ich gar nicht, ganz zu schweigen vom Aufwand.

    ... bei jenen die storniert haben, musstet ihr in Vorkasse gehen?

    Nein, ich hatte damals PayPal ausgewählt, es wurde aber nicht belastet. Nach meinem Telefonat bekam ich das Spiel zu den damaligen Konditionen, aber das ging dann nur auf Rechnung. Heute kam schon die Lieferung und ich habe es dann bezahlt. Hat wie am Schnürchen geklappt. Ich kann mich nicht beschweren.

    Hatte eben auch ein nettes Telefonat wegen der Stornierung von #Hallertau. Der freundliche Herr am Telefon hat mir erklärt, dass sie da selbst gar keinen Einfluss darauf haben, sondern dass das so aus welchen Gründen auch immer direkt vom Lieferanten storniert wurde. Und das, obwohl sie es eigentlich sehr gerne verkaufen würden, da sie noch 256 Stück aktuell am Lager haben...