Beiträge von Lutopia im Thema „Die letzten 5 Spiele die ich erstmals ausprobiert habe...“

    Danke H8Man für deine Meinungen zu Spielen! Ich finde es immer spannend möglichst viele Bewertungen zu Spielen zu lesen, gerade die sehr positiven und negativen. Damit kann man sich ein super Bild machen, ob einem das Spiel gefallen könnte oder nicht.

    Ich muss dir auch großen Respekt dafür zollen, dass du so viele neue Spiele testest, die scheinbar gar nichts für dich sind. Es liest sich manchmal so, als hättest du Lust, dich selbst zu kasteien, aber vermutlich ist es auch ein bisschen die Gruppe mit der man spielt, oder der unstillbare Hunger Neues kennenzulernen (du bist ja mit einer der Aktivsten in diesem Thread 👍), geschuldet.

    Ich kann das aber auch nicht immer nachvollziehen, da ich mich vor dem Spielen von neuen Spielen so weit informiert habe, dass mir nur äußerst selten ein Spiel unterkommt, das ich mit 5 oder niedriger bewerten würde.

    Daher meine Frage: was treibt dich an, dich dennoch mit diesen Spielen zu beschäftigen und ihnen Lebenszeit zu opfern?

    Ich möchte dich damit auf keinen Fall verletzen, noch irgendwie von oben herab betrachten! Wie gesagt, ich finde deine Meinungen zu Spielen immer sehr hilfreich, selbst wenn ich die meisten Spiele ganz anders bewerten würde!