Beiträge von knolzus im Thema „Die letzten 5 Spiele die ich erstmals ausprobiert habe...“

    Ich glaube, daß das Spiel hier mit drei oder vier Leuten gewinnt, weil man sich austauschen kann

    Ich spiele das Spiel ausschließlich zu zweit, da die Polizeiaktionen - nach der Diskussion - so micro sind, dass sich ein oder zwei Mitspieler immer langweilen. Mal abgesehen davon, dass Jack hören kann, wo sie ihn vermuten.

    Was mir besonders gefällt, ist der Unterschied zwischen "Suche" und "Festnahme"; für Jack ist das Nerventerror pur (aber für den Flüchtigen ist das ja bei allen Spielen dieser Art so)

    Kommt selten auf den Tisch, aber wenn dann nur zu zweit

    Ich kriege die Neuheitenflut im Euro-Bereich nicht mehr in den Griff und greife auch aus finanziellen Gründen oft erst etwas später zu.

    Es ist mein erklärtes Ziel, genau dort hinzukommen....... ich bin ein erwachsener , reifer Mensch und kann mein Verhalten kontrollieren und steuern !!


    Aber jedes Jahr im September werde ich zum Neuheiten Junkie. Ich kann nichts dagegen tun; aber das Ziel steht.....