Beiträge von meip78 im Thema „Spielt ihr Solo-Varianten? Lest oder schreibt ihr Solo-Berichte?“

    Kurze Frage an die Solo Fans, würdet ihr auch Solo spielen wenn ihr die Möglichkeit hättet mit Jemandem/Gruppe zu spielen? oder ist Solo spielen immer eine "Krücke"?


    (Das ist eine ehrliche Frage und soll keine Diskussion auslösen)

    Prinzipiell eigentlich immer mit Anderen zusammen, wenn ich die Wahl habe.


    Unter der Woche finde ich aber selten Mitspieler, so dass ich die Spiele dann Solo angehe. Da tauche ich völlig ungestört, na ja, so weit wie möglich bei 3 Kids ;), in die Tiefen der Spiele ein und liebe es zu entdecken, optimieren und geniessen (zB Anachrony, GaiaP, BlackOut H., Maracaibo).

    Zum Teil verändert sich dadurch auch der Charakter vom Spiel, was für mich ganz spannend ist (zB Newdale).

    Oder es gibt Spiele welche die andere einfach nicht mögen, ich aber Klasse finde (zB Spirit Island).