Beiträge von Lelestir im Thema „Spielt ihr Solo-Varianten? Lest oder schreibt ihr Solo-Berichte?“

    Auch wenn ich momentan so ein bisschen auf Brettspiel Hiatus bin, bin ich doch durch und durch Solo-Spieler. Glaube in erster Linie weil die Mitspieler fehlen und ich mich mit meiner zurückhaltenden Persöhnlichkeit schwer tue, welche zu finden. xP

    Andererseits bin ich aber glaube auch einfach mehr der unabhängige Solo-Typ. :/


    Von daher spiel ich quasi immer Solo-Varianten und vorhandener Solo-Modus ist für gewöhnlich Voraussetzung für den Spiele-Kauf. Ansonsten würde es ein Spiel einfach sehr schwer haben überhaupt auf den Tisch zu kommen.


    Wenn ich mal eine Neuanschaffung ausprobiert habe, wird darüber dann auch mitunter im Solo-Thread berichtet und ich lese da auch immer gerne die Berichte anderer. Da bekommt man tolle Eindrücke. :)