Beiträge von Bender30 im Thema „Spielt ihr Solo-Varianten? Lest oder schreibt ihr Solo-Berichte?“

    Dazu habe ich hier noch Pelloponesian War rumliegen.

    Das klingt so despektierlich, dass Du es bestimmt unbedingt aus Deinem Regal verbannen möchtest, oder? :D.

    Neee, da warte ich nur mal das der Kleine in meinem Schichtoff bei der Tagesmutter ist und ich mal nen Vormittag habe um es selbst zu spielen.

    Das Spiel interessiert mich wirklich mächtig aufgrund der gegen sich selbst zu spielen Mechanik.

    Und ich liebe Antike😬

    Ich bin nur bei bestimmten Spielen auf den Solozug aufgesprungen, allen voran Space Empires 4x.

    Dazu habe ich hier noch Pelloponesian War rumliegen.

    Auch SpaceCorp hat einen klasse Solomodus der mich überzeugt hat.

    On Mars zb. ging gar nicht für mich aber auch da teste ich demnächst einen inoffiziellen der von einem User bei BGG gepostet wurde da meine Frau in zwei Testpartien nicht gerade begeistert war da sie sich ob der viele Möglichkeiten schlicht etwas überfordert fühlte.


    Für mich ist und bleibt Solo aber nur eine „Notlösung“ ohne es für andere madig reden zu wollen.