Beiträge von Gohor im Thema „Spielt ihr Solo-Varianten? Lest oder schreibt ihr Solo-Berichte?“

    Ich habe mir zum Grundsatz gemacht nur noch Spiele mit einem ordentlichen Solomodus zu kaufen. Ich habe nur noch einige, fast ausschließlich Familienspiele da (außer Ringkrieg, welches aber natürlich auch ungespielt ist), die keinen Solomodus haben. Ich spiele halt auch die letzten zwei Jahre fast ausschließlich Solo.

    Somit lese ich hier natürlich bevorzugt Solo-bezogene Beiträge.


    Lustigerweise spiele ich Apps nie gegen die KI, sondern nur online gegen echte Spieler.


    Edit: Noch als Nachtrag, fast ausschließlich Solo im Kenner/Expertenbereich. Familienspiele kamen, jedenfalls vor Corona, oft auf den Tisch. Wahrscheinlich ist es mir mittlerweile zu lästig Gelegenheitsspielern stundenlang den Erklärbären zu machen, nur um dann eine halbgare Kennenlernpartie zu spielen und drei Monate später beim nächsten Treffen wieder bei Null anzufangen...