Beiträge von M.Blitz im Thema „Top 3 Autoren“

    Moin zusammen


    Ich habe vor kurzem mein Spieleschrank neu sortiert und mir ist zum erstgenannten was klar geworden .... Simone Luciani !!!! Er ist der beste Autor den es aktuell gibt, kein Pfister kein Rosenberg kein Feld nein es ist Simone Luciani .

    Irgendwie finde ich auch das er in der Debatte um die besten Autoren zu sehr vernachlässigt wird.


    Mir ist zum ersten Mal beim Durchsichten meiner Spiele aufgefallen was für ein Weltklasse Output der Typ hat (stand vor meinem Schrank wie der Typ bei “die üblichen Verdächtigen ” vor der Wand mit den Bildern , Und alles machte Sinn )


    Marco Polo 1&2

    Lorenzo der prächtige

    Tzolkin

    Wasserkraft

    Grand Austria Hotel

    Newton


    Alles spiele die zu meinen Favoriten gehören, umso mehr bin ich gehyped wegen sein neues Spiel : Golem


    Also zurück zur top 3 Liste (ich habe das Gefühl das ich so eine Liste schonmal hier gepostet habe...)


    1. Simone Luciani

    2.eric m lang

    3. Pfister / Suchy


    Bin auch gespannt auf eure Listen gerne auch mit den jeweiligen top 2-3 spiele der Autoren