Beiträge von Kermit im Thema „Top 3 Autoren“

    OK. Meine Lieblingsautoren scheinen vom Unknowns-Mainstream wiedermal abzuweichen


    Platz 1: Friedemann Friese - das aufgrund mehrerer Faktoren

    1. Die Spiele sind ausnahmslos (die im Eigenverlag) grünlastig
    2. jedes neue Spiel ist eine Wundertüte - man weiß nie was man dieses mal bekommt
    3. für mich der vielseitigste Autor - vom einfachen Familienspiel bis Strategiespiel ist alles dabei
    4. äußerst kreativ - Fabelspiele - 504 - Markteinführung von Futschikato

    Platz 2: Reiner Knizia

    1. ein unglaublicher Output an funktionierenden Spielen - ich besitze 53! von seinen Spielen
    2. ich mag die "Schlichtheit" der Spiele - LLAMA, Schotten Totten, RA, Bunte Runde, Einfach genial - die Spiele kommen häufig auf den Tisch

    Platz 3: Wolfgang Kramer

    1. Aufgrund seiner unendlich langen Zeit, in der er qualitativ hochwertige Brett- und Kartenspiele rausbringt