Beiträge von Bandida im Thema „Zitatfunktion Fehler“

    Danke, ich hatte das Problem eigentlich am Desktop. Jetzt weiß ich, dass ich das Problem auch am Smartphone habe. Werde das, sobald ich Zeit hab, mal genauer analysieren und testen

    *hüstel


    es ist doch nicht behoben. :/


    Da ich aber die einzige zu sein scheine: irgendeine Idee, wonach ich schauen könnte? Ich seh da einfach kein Muster: mal funktioniert es, mal nicht.

    Das Ding wird beispielsweise im Dateianhang MIT Vorschaubild angezeigt. Einfügen konnte ich es nicht


    --------------------



    Jetzt hab ich es nochmal im neuen Beitrag hier probiert und es geht

    Ja habs mit beiden ausprobiert. Bei beiden tritt der Fehler auf: entweder es passiert gar nix, es wird irgendwas blau markiert oder es funktioniert. Im Testforum das Gleiche



    Des weiteren hab ich ein Problem mit Dateianhängen. Ich lade Bilder hoch, die dann schon in den Anhängen nicht richtig mit Vorschaubild angezeigt werden. Hier hab ich beispielsweise grad den Screenshot vom Testforum hochgeladen. Jetzt klicke ich auf Vorschau einfügen und es passiert nix. Heute morgen und gestern Abend hab ich mehrere Bilder hochgeladen. Die einen wurden korrekt angezeigt, die anderen haben ein Symbolvorschaubild und lassen sich zwar einfügen, es erscheint aber der attach-code. Im Anhang taucht es dann im Beitrag auf und kann auch angeklickt werden, worauf das Bild dann im neuen Fenster aufgeht und angezeigt wird.

    Ich so:



    Bildschirm vor mir so:



    Zitat natürlich nicht eingefügt, dafür alles markiert, was ich vorher nicht markiert habe. Das passiert sei gestern ständig. Wenn ich den Browser mehrfach reloade und mehrfacht probiere, gehts dann. Immer noch Mac mit Safari. Irgendeine Idee?