Beiträge von Thygra im Thema „[Brettspiele in Medien] Branche boomt in Pandemie - Gesellschaftsspiele statt Partys“

    Ich gehe im Supermarkt einkaufen und höre genau dieselben Lieder die ich seit Jahrzehnten kenne....und immer wieder und wieder....und so gut wie nie etwas anderes....

    Du hattest oben vom Radio gesprochen. Ein Supermarkt ist etwas anderes, dort läuft nur selten Radio, meist laufen da wenige Alben oder Play Lists immer wieder rauf und runter. Und zwar gefüllt mit Liedern, die eine gewisse Anzahl von "beats per minute" haben, welche wissenschaftlich erwiesen für die Kunden einen Wohlfühlfaktor auslösen.

    Kein Vergleich mit einem Radio. ;)

    Und im Radio in den normalen Sendern kommen auch immer wieder die gleichen Songs. (ich höre seit 3 Jahren kein Radio mehr aber wenn ich irgendwo hinkomme wo ein Radio läuft kenne ich die Lieder immer noch auswendig).

    Da muss ich widersprechen. Es kommt halt sehr auf den Sender an.

    Manche Sender sind darauf ausgerichtet, dass der musikalische Schwerpunkt auf den 80er Jahren liegt, angereichert mit den 70ern. Da aber in den 70er und 80er Jahren keine neuen Songs mehr erscheinen können, hört man dort gefühlt immer wieder die gleichen Songs. (Wenn man das oft hört, stellt man aber fest, dass die Songs sich stark abwechseln.)

    Andere Sender spielen ständig neue und moderne Musik, angereichert mit "älteren" Hits aus den letzten 10-15 Jahren. Dort laufen nicht immer die gleichen Songs. Wenn man aber moderne Musik nicht so mag, fühlt es sich mitunter so an, als würde man immer dieselben Songs hören. Das ist aber nicht so.

    Du bist freiwillig sitzen geblieben?!?!?!?

    In der Schule nicht, aber in diesem Film: Ja, bin ich. Aufgrund der beiden Daniel-Hasser in dem Film war ich mir nicht sicher, ob der Film sich noch in eine satirische oder sich selbst auf den Arm nehmende Richtung entwickeln könnte. Das hat sich dann leider am Ende als Dummheit meinerseits herausgestellt.

    Andererseits finde ich es auch nicht falsch, in meinem Leben ein wenig Trash gesehen zu haben. 8o