Beiträge von Bananenfischer im Thema „Spielematte schneiden?“

    Das ist doch der Punkt! Und warte Mal ab, bis Du Kinder hast, was Du dann hygienischer findest - aufgesaugte Hinterlassenschaften Deines kleinen Schätzchens, oder die volle Pracht auf glatten Oberflächen! :lachwein:

    Ich habe eine Tochter ;)

    Glückwunsch! Dann nehme ich alles zurück! Oder wechselst Du etwa nicht regelmäßig selbst deren Windeln?

    So ne Spielmatte ist im Notfall eine sehr strapazierfähige Windelunterlage (*kommentaralsvatereinwerfer*) 😁

    Ih bah, der Stoff saugt doch Flüssigkeiten auf und auch Neopren nimmt Feuchtigkeit auf. Das ist schon ein bißchen unhygienisch!

    Das ist doch der Punkt! Und warte Mal ab, bis Du Kinder hast, was Du dann hygienischer findest - aufgesaugte Hinterlassenschaften Deines kleinen Schätzchens, oder die volle Pracht auf glatten Oberflächen! :lachwein: