Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Welche Spiele haben Freundschaften zerstört?“

    Wie genau muss man sich das vorstellen?

    "Immer mehr" klingt jedenfalls nicht, als wäre es schon immer so gewesen. Habt ihr sie mal drauf angesprochen? Wäre doch echt schade, über 20 Jahre ist doch eigentlich echt ne tolle Leistung :)

    Ja, das wäre überaus schade. Wenn man sie darauf anspricht ist sie ja einsichtig, aber das hält leider nicht...?(

    Okay, dann ist es vermutlich nicht zu ändern. Was sagen denn die anderen 3 aus eurer Runde dazu?

    Es liegt an der einen Mitspielerin, die immer mehr ihre schlechte Laune und negativen Erlebnisse aus dem wahren Leben ins Spielen hineinträgt.


    Nichts ist öder als emotionsloses Spielen, aber das Spielerische nicht vom wahren Leben trennen zu können ist furchtbar.

    Wie genau muss man sich das vorstellen?

    "Immer mehr" klingt jedenfalls nicht, als wäre es schon immer so gewesen. Habt ihr sie mal drauf angesprochen? Wäre doch echt schade, über 20 Jahre ist doch eigentlich echt ne tolle Leistung :)