Beiträge von Rei im Thema „Welche Spiele haben Freundschaften zerstört?“

    Phase 10 Master

    Ich hatte das Glück gehabt bei den ersten 5 Runden immer gleich alles auf der Hand oder mit der ersten gezogenen Karte zu haben, teilweise auch komplett. Und selbst als ich dann, um die anderen nicht zu sehr zu frustrieren, bin ich zwar raus gegangen, habe dann aber so versucht zu spielen, dass ich nicht Schluss gemacht hatte, selbst wenn ich konnte. Aber auch da hatte ich dann auf einmal nur noch Karten um komplett zu machen. :D


    Nach der 5. Runde ist dann einer einfach wortlos aufgestanden und hat sich an den im selben Raum befindlichen Computer gesetzt. Der Abend war dann auch gelaufen.


    Es war übrigens nicht meine Idee Phase 10 zu spielen. Ich hätte selber lieber was anderes gespielt.