Beiträge von Braz im Thema „Welche Spiele haben Freundschaften zerstört?“

    Bei mir ganz klar: #Intrige

    Ich hatte das Spiel zuvor noch in einer Bekannten-Runde gezockt und es hatte dort mega viel Spaß gemacht, aber als ich es mit einem meiner damaligen besten Freunde samt meiner und dessen Freundin gespielt hatte, war das doch sehr ernüchternd (noch seeehr vorsichtig formuliert) ..... schade, denn ich fand das Spiel damals, wenn man es losgelöst von irgendwelchen sozialen Verbindungen spielt und betrachtet, wirklich ein extrem lustiges UND gemeines Spiel. Damals wurde mir aber nachgesagt, dass ich so spielen würde, weil es ein Partnerspiel sei und ich meine Partnerin bevorzugen würde....was totaler Schwachsinn war.... kurzum: Es entwickelte sich ein Streitgespräch, was ich zukünftig nicht mehr ausblenden konnte (sehr schade).....so etwas ist mir nur wirklich wenige Male passiert, da ich immer, unabhängig vom Gewinner des Abends, mich gerne an einen Event zurück erinnere.....ich verbinde oft mit einem Spiel nicht nur das Spiel, sondern auch den damit verbundenen Abend.....Streitgespräche wegen eines Spiels fallen bei mir daher wahrscheinlich immer mehr ins Gewicht als wie bei anderen....und ich hatte das wirklich bislang zum Glück nur sehr selten......