Beiträge von Pikmin im Thema „Zu viel „solo“ in Themen?“

    Schließe mich der allgemeinen Verständnislosigkeit an. Wenn für jedes einzelne reine Solospiel - was nicht so viele sind, aber selbst wenn es Milliooonen gäbe - gefragt würde, ob man es zu mehreren spielen kann oder ob da nicht bitte eine Mehrspieleroption kommen kann, würde es mich nicht nerven, im Gegenteil. Auf die Straße würde ich mit meinen Brüdern und Schwestern ziehen! Irgendwie hab ich da ne Leerstelle zwischen "Ich spiele nicht/kaum solo" zu "es nervt mich, mit dem Solospielen anderer konfrontiert zu werden".

    Bei mir spielen Freunde und Familie, sogar freundschaftliche Familie und familiäre Freunde, ganz zu schweigen von meinen Mitbewohnern, und trotzdem spiel ich am liebsten allein. Andere Leute sind mir da echt im Weg, kann doch kein Mensch ertragen. :laber:

    Ok. Genug Schabernack.

    War klar das jetzt alle kommen und irgendwie auch, dass alle den Kern ignorieren...

    Mir ging es darum, dass es in jedem Thema angesprochen wird, obwohl es bereits zig Solo-Threads gibt.

    Ich kenne genau einen aktiven Solothread - hab ich was verpasst?

    Zitat

    Genau deshalb kann man es nicht einfach ignorieren, weil es nicht um die einzelnen Threads geht, sondern um die Omnipräsenz innerhalb der Threads.

    Und das ist so schlimm? :huh: Wenn es so viele Leute interessiert, sollten sie auch drüber reden dürfen, oder?

    Zitat

    Da helfen die "witzigen" Kommentare recht wenig, denn umgedreht wäre es eher so, als würde man in allen Solothemen ständig über eine Mehrspieleradaption reden. Und das würde auch die Solospieler (zu Recht) nerven.

    Also mich nicht. Bin zwar persönlich von nachgerade selbstzerstörerischer Toleranz, zumindest was Spiele und Geschmäcker betrifft, habe aber auch bei anderen keine Tendenzen in die Richtung wahrgenommen.

    Also dein Wunsch wäre, alles, was die Soloversion eines Spiels betrifft, in den einen großen Solothread zu verlagern? Oder zu jedem Titel nen Solothread erstellen? Was ist mit Leuten, die beides spielen, müssten die ihre Beiträge splitten oder dürften sie auch mal was von der anderen Seite berichten?