Beiträge von Part-Time-Game-Geek im Thema „Flexible Preise im Handel“

    Hinzu kommt, dass ALDI-Sued in diesem Fall bei Drucklegung überhaupt noch keine Kenntnis über den EK hatte

    Radios, Grill, Staubsauger, Lampen :?:

    Es sind schlicht und ergreifend Produkte deren EKs verhandelbar sind?!


    Wenn die Gelassenheit dann (hoffentlich) irgendwann wieder den Triumph über das "die-Welt-ist-schlecht-per-Definition"-Gefühl gewonnen hat, wird als Kunde sowieso auf Vergleichsportalen nach dem aktuellen Preisgefüge geschaut (respektive sollte werden!). Und wenn das jeweilige Produkt dann immer noch interessant bleibt, ist ein Besuch der Anbieter-Webseite (in diesem Falle Aldi-Sued) doch eh nur einen Mausklick entfernt.


    Zumindest hier im "Aldi-Sued-Fall" kann jedoch "Entwarnung" gegeben werden ... bis auf den Staubsauger (huch?!? :huh:) sind die Preise Stand heute online verfügbar. Es bleibt (aus meiner Sicht) also eine durchaus gelungene Idee, wie man als "biederer Lebensmitteldiscounter" an diesen BlackFriday-Zeiten partizipieren kann. Ob nun wirklich aufgrund fehlender finaler Kalkulation, sei dahingestellt ;).