Beiträge von Crovax im Thema „Hugendubel 20%“

    Danke für den Hinweis, bei mir läuft die Kommunikation bisher nur über Mail. Ein Reaktion dauert dort auch mal gerne zwei Tage.

    Danke für den Hinweis, ich habe es nur schon reklamiert. Ich denke, da machen die nicht mit, wenn ich nun eine Woche später ein anderes reklamieren und das erste doch behalten möchte. Was mache ich, wenn die das dann auch so Laienhaft einpacken, dass die Verpackung schon Schäden anrichtet? Ein dirttes und viertes mal bestellen?

    Hugendubel macht sich bei der Aktion nicht gerade beliebt. Hinzu kommt, dass ich vor der offiziellen Aktion Bonfire für 30,87€ (38,59€-20%) dort erworben habe, es jedoch beschädigt ist. Das Angebot von Hugendubel: Wir können es nicht einfach ersetzen. "Es müsste zurück gesendet und neu gekauft werden."

    Ist bei denen grundsätzlich so, allerdings berechnen die dir auf Nachfrage den alten Preis (inkl. Gutschein). Also macht es de facto keinen wirklichen Unterschied. 😊

    Ich habe schon darauf hingewiesen, dass die aktuellen Konditionen wesentlich schlechter sind und dass ich das Spiel zum alten Preis gerne ersetzt haben möchte.

    "Aber wir haben gerade 20% Rabatt, das ist doch fast der gleich Preis."

    Hugendubel macht sich bei der Aktion nicht gerade beliebt. Hinzu kommt, dass ich vor der offiziellen Aktion Bonfire für 30,87€ (38,59€-20%) dort erworben habe, es jedoch beschädigt ist. Das Angebot von Hugendubel: Wir können es nicht einfach ersetzen. "Es müsste zurück gesendet und neu gekauft werden."

    Mit der Black Week wird mir auch per Mail vom Kundenservice versucht, das ganze schmackhaft zu machen. Kostet nur aktuell sogar mehr, als vor der Black Week ganz ohne Rabatt (49,99€-20%=39,99€).


    Habt ihr Erfahrung mit Problemen mit dem Laden und wie konntet ihr die lösen?