Alles anzeigenHugendubel macht sich bei der Aktion nicht gerade beliebt. Hinzu kommt, dass ich vor der offiziellen Aktion Bonfire für 30,87€ (38,59€-20%) dort erworben habe, es jedoch beschädigt ist. Das Angebot von Hugendubel: Wir können es nicht einfach ersetzen. "Es müsste zurück gesendet und neu gekauft werden."
Mit der Black Week wird mir auch per Mail vom Kundenservice versucht, das ganze schmackhaft zu machen. Kostet nur aktuell sogar mehr, als vor der Black Week ganz ohne Rabatt (49,99€-20%=39,99€).
Habt ihr Erfahrung mit Problemen mit dem Laden und wie konntet ihr die lösen?
Hatte exakt das selbe Problem. Solltest du da angerufen haben: Fehler (den habe ich auch gemacht).
Die Damen, mit denen ich gesprochen habe konnten nicht im Ansatz helfen.
Ich schrieb dann eine E-Mail, die auch prompt beantwortet wurde mit dem Vorschlag, neu zu bestellen, dann
den Kundenservice nochmals anzuschreiben und die Differenz des nun teureren Artikels zurück überwiesen
zu bekommen. Zwar tatsächlich sehr umständlich, aber es hat wirklich schnell und zufriedenstellend funktioniert.
Danke für den Hinweis, bei mir läuft die Kommunikation bisher nur über Mail. Ein Reaktion dauert dort auch mal gerne zwei Tage.