Beiträge von Bavarred im Thema „Tribes für 9,99€ bei buecher.de“

    Wir reden von 10eu inklusive Versand für eine bgg "7", da hab ich letztes Wochenende fürs parken mehr ausgegeben.

    Ja, aber - auch wenn diese Diskussion an anderer Stelle vermutlich schon mehrfach geführt wurde - die meisten der hier regelmäßig anwesenden Forennutzer kommen angesichts von dutzenden "BGG (fast) 8ern" und vereinzelt sogar "BGG 6ern, die richtig richtig Spaß machen oder an denen man aus anderen Gründen hängt" vermutlich nicht allzu oft dazu, ein solches Spiel zu spielen.
    Bei mir hat es genau ein Spiel lang bei mir zuhause gewohnt. Dann musste es ausziehen. Ich fand es nett. Aber ich hab halt andere Spiele (in dem Fall mehrere hundert...), die mehr als nett sind.
    Und darum lohnt es sich dann für die Meisten dann eben doch nicht. Ob für 5 Euro, für 10 oder für 20 Euro. Und weiterverkaufen lässt sich ein Spiel, das einmal in diesen Preisgefilden angekommen ist, dann halt gebraucht auch nur schwer.

    PS: Wer bisher nur Monopoly, UNO, Phase 10 und Konsorten gespielt hat und sich ne Sammlung aufbauen möchte, ist mit dem Spiel meiner Meinung nach für 10 Euro inkl. Versand für den Anfang sicher ganz gut bedient... wird es dann aber irgendwann später auch wieder loswerden wollen, wenn die Spiele mit deutlich mehr Wiederspielreiz Platz benötigen...