Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Annas Regalschau“

    yzemaze Dein Verhalten ist vorbildlich im Sinne eines Moderators aber wegen meiner brauchst du das nicht alles extra als "OT" verstecken. In meiner Regalschau kann auch jeder gerne über seine Hochzeitsfeier berichten ;):love:


    3 Stunden ist einfach zu nah bei. Bei uns sind auch alle geladenen Gäste von NRW mit an die See gefahren. Wir wollten sie aber auch alle gerne dabei haben ^^

    Nicht dass ich Dir das wünsche, aber der Wunsch erledigt sich dann beim zweiten Mal... vertrau meiner Erfahrung und wiederhole sie nicht :)

    yzemaze sprichst du aus eigener Erfahrung?

    Ich bin zwar nicht yzemaze, aber ich hab schon zweimal an der Nordsee geheiratet und kann es wirklich nur empfehlen. Es gibt da ein großartiges Angebot auf Helgoland, was gleichzeitig dabei hilft, die Zahl der Mitreisenden stark einzuschränken (wenn man das will): Heiraten auf Helgoland - Helgoland Rathaus. Kostete damals auch gemessen an sonstigen Hochzeitskosten recht wenig.

    Oder eben im großen Stil an der besser erreichbaren Küste, auch da gibt es viele schöne Orte, wo man so eine Hochzeit umsetzen kann, z.B. Husum mit eigenem Restaurantschiff im Hafen, dass sich bis 100 Gäste hervorragend dafür eignet und seinerzeit sogar Sterneköche aufweisen konnte bei relativ zivilen Preisen.


    Edith: Was ich natürlich nicht empfehle, ist zweimal zu heiraten - um den offensichtlichen Gag vorwegzunehmen ;).


    Edith2: Gibt es wohl in der Form leider nicht mehr, schade, das war ein echtes Highlight. Nunja, die Ehe gibt es ja auch nicht mehr. Irgendwie dann wieder gerecht.