Beiträge von Matze im Thema „Annas Regalschau“

    Bei den meisten Inlays passt alles rein mit Ausnahme der Playerboards. Habe vor dem Kauf auch die Infos und Erfahrungen dazu hier im Forum studiert und für mich schien die Lösung von Folded Space dann als beste Variante.

    Achso, ich hatte irgendwie übersehen, dass du von einem Inlay schreibst. Ich dachte, Du suchst nach einer Lösung für Lagerung, weil der normale Karton nicht mehr reichen würde. Darüber habe ich mich gewundert, weil ich halt alles drin habe.

    Ich habe auch seeehr lange nach einer "optimalen" und möglichst kostengünstigen Lösung für eine Lagerung der Zusatzmaterialien zu Terraforming Mars gesucht.

    Was musst Du denn alles unterbringen? Ich bekomme das Grundspiel inkl. aller offiziellen Erweiterungen komplett gesleeved und Promokarten + Acrylmarker + selbst gepimpte Playerboards bisher alles noch in den Karton des Grundspiels.