Beiträge von lepa1011 im Thema „Die Schwarze Liste - Kickstarter mit unverhältnismäßig großen Verzögerungen oder Total-Ausfall“

    Es ist nichtmal ein Jahr her seit Ende der Kampagne (Februar '23) und das letzte Update ist vom Dezember.

    Das ist doch weder eine unverhältnismäßige große Verzögerung noch ein Total-Ausfall.

    Es wird nicht auf Nachrichten geantwortet, keine Reaktionen zu Refund Anfragen und bis heute gibt es keinen Pledge Manager. Für mich Red Flag. Lasse mich gerne postiv überraschen aber ich persönlich glaube nicht ans Projekt.


    Wenn es nicht den Anforderungen für diesen Thread entspricht, dann einfach ignorieren. Merci.

    Das mit dem Pledge Manager ist wirklich kein gutes Zeichen. Kenne bisher kein Projekt bei dem es fast ein Jahr gedauert hat bis der Pledge Manager öffnet.