Beiträge von LeGon im Thema „Die Schwarze Liste - Kickstarter mit unverhältnismäßig großen Verzögerungen oder Total-Ausfall“

    Zu den18 Monaten: Die meisten Sachen haben aber auch schon vor Corona mehr als ein Jahr gebraucht, insofern - nur Geduld... 😊


    Habe bislang eigentlich nur gute Erfahrungen bei meinen gehackten Projekten gemacht (bei etwa zehn Stück), bis auf die alten Expansions bei Kingdom Death. Die hatten mich schlicht vergessen und ich wollte nicht unverschämt sein - als ich mich danach aber nachdrücklicher gemeldet hatte, war das Ding im EU-Shop nicht mehr erhältlich und ich musste für den Canada-Import ordentlich Steuern zahlen... das war ärgerlich...

    Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass Poots sich mittlerweile auch genau mit diesem Modell über Wasser hält, also nicht nur Produktionsengpässe, sondern auch einsetzbares Kapital Probleme bereiten - und wenn er im falschen Moment nichts mehr zuschießen kann, fällt das ganze wie ein Kartenhaus zusammen; die Gambler‘s Chest ist ja auch immer aufgeblähter geworden und stetig teurer, um die Kassen wieder vollzuspülen. Wenn die irgendwann ausgeliefert würde, wäre das tatsächlich mal ein positiver Meilenstein. Bis es soweit ist, behalte ich erstmal meine restlichen, noch nicht wieder aufgelegten Expansions. ;)