Beiträge von JulWest im Thema „Die Schwarze Liste - Kickstarter mit unverhältnismäßig großen Verzögerungen oder Total-Ausfall“

    Danke für deine Antwort. Das mit dem Versandkosten nachzahlen wegen der Spielmatte hatte ich gar nicht mitbekommen.

    naja die Matte wurde mir, auf direkte Nachfrage per Mail, als Grund genannt warum ich drauf zahlen sollte. Dann wurde mir angeboten die Matte für irgendwas um 50% Erstattung als Storno oder so wieder raus zu nehmen was alleine rechnerisch schon Quatsch war


    ... wahrscheinlich ist das quengeln auf hohem Niveau, aber ich fühlte mich da pers. irgendwie etwas hinters Licht geführt, weil es im Endeffekt ja keinen Nutzen hatte sondern nur mehr Kosten und längeres Warten statt dem, in Aussicht gestellten, Gegenteil.

    Das hatte bei der gesamten Nummer doch irgendwann nen argen Beigeschmack und sowas kann ich nicht so gut haben


    egal soll wohl jetzt bald ankommen, aber wahrscheinlich zum Brettspielwochenende (dieses) mit den Jungs, wo alle heiß drauf sind, wird es eh nix und dann steht es ewig rum weil wir da keinen ausreichenden Zeitslot für finden

    REDZEN mit Scarface 1920 ... die backe ich nie wieder :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:

    Mit nur 6 Monaten Verzögerung ist das für mich persönlich weder ein Totalausfall noch eine unverhältnismäßig große Verzögerung. Was hat dich gestört?


    Alari1989  blade45 Ich kann euch zumindest sagen, dass sie weiterhin fleißig an dem Spiel arbeiten. Wir haben bei Deep Madness mit ihnen zusammengearbeitet und tauschen uns hin und wieder zu Dawn of Madness aus. Letztens haben wir wieder ein paar Textpassagen bekommen.

    Also mit "nur" 6 Monaten Verzögerung hast du Recht und das ist auch nicht mein größtes Problem, genaue Daten lasse ich mal bewusst weg sonst müsst ich jetzt zu viel recherchieren da hab ich da keine Lust mehr drauf, hab ich für die Kommentare schon damals genug das zieht mich nur wieder runter


    was mich am meisten bei dieser Nummer aufregt ist der Fakt, dass es folgende Aussagen und Ereignisse gab:

    1. Lieferung muss gesplittet werden um Vsk- nach EU so gering wie möglich zu halten

    2. ich musste +80% Vsk nachzahlen, weil (Zitat von Redzen auf meine Rückfrage) "die Matte (im Stoffbeutel) Sperrgut ist"

    3. Spieleschmiede liefert den KS-Kram vor 2 Monaten schon komplett aus und genau meinen Pledge, laut deren Projektseite, am Ende sogar BILLIGER (!!!)

    4. Lieferung ist seit dem 22.03. "elektronisch erfasst" -> seitdem keine Bewegung und eine Antwort auf mein Ticket bei ShipQuest gab es seit 3 Tagen auch nicht


    Die Retailnummer nervt mich nur weil da per Spieleschmiede auch die KS Sachen raus gegangen sind, der Rest ist mir (als CW-PEGASUS-Nutznießer) sogar egal