Beiträge von SlapshotSG im Thema „Die Schwarze Liste - Kickstarter mit unverhältnismäßig großen Verzögerungen oder Total-Ausfall“

    Gute Chancen auch über 1 1/2 Jahre Verspätung zu habe hatnach dem letzten Update die #Museum Bigbox .

    Ja es handelt sich nur um eine kleine Erweiterung und die Bigbox als neue Aufbewahrung und trotzdem bekommen es die Leute von Holy Grail Games nicht gebacken 😉 (kleines Wortspiel)

    Ein Delay nach dem anderen und großteils nicht verantwortlich ist die Pandemie.

    Von dem Verein bin ich auch massiv enttäuscht. Museum all-in ist mein längster, nicht ausgelieferter Kickstarter und während viele andere (auch sehr große) Kampagnen inzwischen schon längst ausgeliefert wurden, dümpelt das Projekt vor sich hin, zieht sich wie Kaugummi und es kommen nur Entschuldigungen für eine Kampagne, die eigentlich nur ein Re-Print ist.

    Inzwischen ist wohl auch bereits die Nachfolge-Kampagne Museum Pictura o.ä. bereits ausgeliefert oder mittendrin. Einfach nur enttäuschend dieser Verein :(