Beiträge von Uferschnepfe im Thema „Die Schwarze Liste - Kickstarter mit unverhältnismäßig großen Verzögerungen oder Total-Ausfall“

    Wow, das ist echt schade, denn Hybris ist das beste Spiel, das ich in den letzten Monaten spielen durfte.

    Ich hatte mich schon gewundert, warum keine Kopien im Umlauf sind.

    1. Ganz oben: GOLDEN BELL STUDIOS


    Über Unbroken haben schon genug geschrieben, aber als Sam Cotes, der Designer von Dungeon Dice schwer erkrankte, übertrug er zwei ausstehende Kickstarter an die Arschkrampen von Golden Bell.


    Epic Dice Tower Defense und Dungeon Dice Last King werde ich wohl nie zu Gesicht bekommen.

    Ich hoffe inständig, die lassen sich irgendwann nochmal in Essen blicken...


    2. Demigods Rising war ein weiter Rohrkrepierer. Ich habe mein Spiel zwar schon vor Ewigkeiten erhalten, die miesen Minis und die ewige Wartezeit hatten mir allerdings die Lust an dem Spiel geraubt. Tatsächlich soll es gar nicht so schlecht sein. Es heißt allerdings, dass immer noch Backer auf ihre Kopie warten.


    3. Level 99 Games. Ewige Wartezeiten und eher enttäuschende Spiel. Pixel Tactics - Mäh, Battle Con - sah kein Stich gegen Yomi, Millenium Blades - laaanngweeilig. Nur Argent hat in meiner Sammlung überlebt.


    4. Kingdom Death Monster. Eigentlich ein gutes Spiel, aber hat bei mir nie richtig gezündet. Warte seit Ewigkeiten auf das neue Zeug, obwohl ich das Grundspiel gar nicht mehr habe. Tröste mich mit dem Gedanken, das der Verkauf des ganzen Krams mein Konto erheblich aufwerten wird.


    5. Green Ronin Publishing. Nicht nur nur RPGs sind langweilig und wenig inspiriert, auch ihre Version von Sentinels of the Multiverse ging gehörig nach hinten los. Liefertermin April 2018. Ja, ist schon klar.