Beiträge von BrettspielSuchtie im Thema „Die Schwarze Liste - Kickstarter mit unverhältnismäßig großen Verzögerungen oder Total-Ausfall“

    Auch wenn ich kein eigenes Geld darin versenkt habe:


    Seize the Bean


    Liefertermin war für September 2018 angekündigt.

    Mein Lieblings KS.... man hat auch hier versäumt frühzeitig zu informieren.

    Parallel hat der Verlag andere Spiele lokalisiert (ich behaupte mit dem Geld der KS Unterstützer) für mich war Seize the Bean der erste und letzte KS von Quality Beasts... wobei ich aktuell dass quality ihnen aberkennen möchte...

    Ich habe Geld in den KS gesteckt und mit einem Freund zusammen unterstützt. Inzwischen ist der Freund weggezogen...


    Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte.

    Bin da brutal verschnupft...

    Ein deutscher Verlag macht erst keine Ahnung wie viele Sprachen der Regeln und danach die „deutsche Übersetzung“ fand ich auch sehr abenteuerlich.... 😩

    Ich hab meine Konsequenzen gezogen und KS auf ein absolutes Minimum reduziert 🤭