Beiträge von R8tzi im Thema „Die Schwarze Liste - Kickstarter mit unverhältnismäßig großen Verzögerungen oder Total-Ausfall“

    War bzgl. CMON nicht 2020 auch ein kleiner Aufschrei, weil sie Marvel United (?) im Sommer bereits in den Handel gebracht haben?

    Die Kickstarter Backer standen vor der Wahl entweder zusätzliche Versandkosten zu bezahlen, damit sie das Grundspiel zeitgleich erhalten oder sie warten auf später und bekommen alles (mitsamt der Stretchgoals).

    Ja. Ich bin einer dieser Aufschreier gewesen. Aber im Endeffekt nicht tragisch. Man darf nicht die kostengünstigen SGs vergessen und jeder hat ja die Möglichkeit 2 Wave Shipping zu wählen. Das war dann schlussendlich okay würde ich sagen.


    Im März sollte ja mein fast All-In kommen. 🤗


    Edit: aber da sieht man, wie oft Backer/Schmieder mehr zahlen müssen... man sollte immer Kosten/Nutzenfaktor abwägen.

    Nö. Das ist das Argument der Verteidigungsbastion von damals. Wenn das der Grund gewesen wäre, dann hätten sie das auch mal plausibel machen und klarstellen müssen. Stattdessen Hausmessen, Rabattverkäufe!!! und vorgezogene FoFo-Auslieferungen mit originalen Brimstone Sachen.


    Kurzum: Verarsche auf ganzer Linie.

    Ganz ehrlich, dann würde ich keine Spiele mehr von denen anpreisen.


    Gott sei Dank habe ich noch nie ein Spiel von denen gekauft. Auch wenn ich schon zweimal kurz davor war. Man schiesst sich ins eigene Knie wenn man solche Firmen unterstützt!