Beiträge von Hessbert84 im Thema „Die Schwarze Liste - Kickstarter mit unverhältnismäßig großen Verzögerungen oder Total-Ausfall“

    Ich hatte mir die beiden Updates zu #madeira auch durchgelesen und dachte nur "junge, müssen die Feuer bekommen haben, wenn sie sich genötigt sehen, gleich zwei Updates zu bringen!" deutlich war ja auch die Ankündigung, auf Emails mit gewissen Formulierungen nicht mehr zu antworten.


    Dennoch hab ich mich gefreut, mal wieder etwas zu hören - und zu deiner Frage: ich finde WYG hat es professionell formuliert, etwa in dem Ton, den sie angeschlagen haben. man informiert (jetzt besser) und gibt Einblicke, entschuldigt sich und blickt vorsichtig nach vorne ohne die Konfrontation oder Eskalation zu suchen. Die zu verärgerten Backer fängt man ohnehin nicht mehr ein, befürchte ich. Für mich waren das gute Updates und ich freue mich weiterhin auf das Spiel