Beiträge von Niro im Thema „Die Schwarze Liste - Kickstarter mit unverhältnismäßig großen Verzögerungen oder Total-Ausfall“

    Habe in 2017 eine Kampagne für ein Command-Board aus Acryl (Spielhilfe für Infinity von Corvus Belli) unterstützt. Einsatz inkl. Versand ca. 120 Euro. Seit ca. 2 Jahren keine Rückmeldung mehr. Die Jungs kamen/kommen aus der Gegend von Hannover, haben sich von dem funding das nötige Werkzeug finanziert und wollten das ganze dann selber herstellen. Es wurden auch boards und Token produziert, nur ausgeliefert wurden keine. - gab ein wenig Probleme mit dem Druck und das Geld ging dann aus.

    Vor einigen Jahren tauchten dann einige Boards in der turnierszene auf. Die haben dann wohl mal kurz die backer verarscht und die produzierten boards ein weiteres Mal verkauft.

    Gibt auch in unseren Landen ziemlich schwarze Schafe. Irgendwann läuft mir der verantwortliche Knabe nochmal über den Weg und ich werde ihn dann ganz dolle herzen 🥰