Beiträge von iconoclast22 im Thema „Die Schwarze Liste - Kickstarter mit unverhältnismäßig großen Verzögerungen oder Total-Ausfall“

    Eine absolute Katastrophe was da tatsächlich passiert. Ich bin niemand der sich aufregt über Verzögerungen oder Komplikationen. Klar ist sowas immer ärgerlich aber mit sowas muss man im Crowdfunding halt rechnen. Wofür ich absolut kein Verständnis habe, ist die absolute Totenstille besonders hier bei Sorcerer. Selbst wenn es nichts Neues gibt sollte man seine Backer auch darüber in gewissen Abständen informieren.
    Ich weiß nicht wie oft dort irgendwelche Sachen geplaytested und digital proofs angefordert wurden. Das ist mittlerweile einfach nur noch eine absolute Lachnummer. Das letzte Update vor dem jetzigen war 3Monate her ohne das dort irgendwas kommuniziert wurde.

    Seither werde ich jedes Spiel von WWG meiden und Rate jedem der überlegt irgendeins der Spiele zu backen sich das dreimal zu überlegen. Für die Art und Weise wie dort die Backer behandelt werden gibt es keine Entschuldigung.