Beiträge von Mixosaurus im Thema „Die Schwarze Liste - Kickstarter mit unverhältnismäßig großen Verzögerungen oder Total-Ausfall“

    Blacklist games hat einneues Update zu Contra The Boardgame auf ihrer Seite:


    _____ https://www.blacklistgamesllc.com/crowdfunding-updates


    ll games have been produced and are in the factory's warehouse in Ningbo, China. Currently, the orders are on pause and have not continued being sent out since mid-December. To be clear, this is not EasyShip's issue, rather orders are shipped through their third party partner in Hong Kong. We are currently working with the third party company directly to get this going again. Although we do not currently have a date for when shipments can continue to go out, we are working on this as quickly as possible. We understand this is not what any of us want, but we will work through this. As an update, we are currently finalizing the update to our licensing contract, which will now include EU/UK. We have not been able to be proactive to send any product out because of this. Once this is complete, we will be able to work towards completing shipping.


    —-


    Langsam frage ich mich, warum die überhaupt noch updates posten. Ich glaube nicht, dass die überhaupt noch liefern nach den unzähligen Versprechen. Dumm nur, dass ich noch mehrere Sachen von denen bekommen müsste…


    Den Hammer finde ich aber den fehlenden License contract für Europa - ohne Worte…

    Tainted Grail. Ups. Geplant war, Wave 2 im August 2020 auszuliefern. Da ich 1-wave gewählt habe, hab ich noch überhaupt kein Spiel. Die Übersetzung läuft schleppend und ist soooo umfangreich (als ob man das nicht vorher wusste...). Derweil werden neue KS und "gamefounder" ins Leben gerufen für noch mehr Spielspaß. Mittlerweile wird das Spiel überall schon wieder verkauft und meine Vorfreude hält sich arg in Grenzen... aber: FUNDED IN 1 MINUTE! WOHOO!

    Geht mir ganz genauso. Ein Freund von mir hat es schon „durchgespielt“, gekauft im Retail. Tainted Grail war einer der Auslöser für mich darüber Nachzudenken, keine oder zumindest weniger Kickstarter zu backen. Zumal die Kampagnen sehr dazu neigen Materialschlachten zu werden mit Gazillion von Erweiterungen und Add-ons die dann nie gespielt werden. Bei den Add-ons verzichte ich mittlerweile sehr konsequent, bei den KS Spielen selbst hat mich FOMO leider noch fest im Griff.