Alles anzeigenMit nur 6 Monaten Verzögerung ist das für mich persönlich weder ein Totalausfall noch eine unverhältnismäßig große Verzögerung. Was hat dich gestört?
Alari1989 blade45 Ich kann euch zumindest sagen, dass sie weiterhin fleißig an dem Spiel arbeiten. Wir haben bei Deep Madness mit ihnen zusammengearbeitet und tauschen uns hin und wieder zu Dawn of Madness aus. Letztens haben wir wieder ein paar Textpassagen bekommen.
Also mit "nur" 6 Monaten Verzögerung hast du Recht und das ist auch nicht mein größtes Problem, genaue Daten lasse ich mal bewusst weg sonst müsst ich jetzt zu viel recherchieren da hab ich da keine Lust mehr drauf, hab ich für die Kommentare schon damals genug das zieht mich nur wieder runter
was mich am meisten bei dieser Nummer aufregt ist der Fakt, dass es folgende Aussagen und Ereignisse gab:
1. Lieferung muss gesplittet werden um Vsk- nach EU so gering wie möglich zu halten
2. ich musste +80% Vsk nachzahlen, weil (Zitat von Redzen auf meine Rückfrage) "die Matte (im Stoffbeutel) Sperrgut ist"
3. Spieleschmiede liefert den KS-Kram vor 2 Monaten schon komplett aus und genau meinen Pledge, laut deren Projektseite, am Ende sogar BILLIGER (!!!)
4. Lieferung ist seit dem 22.03. "elektronisch erfasst" -> seitdem keine Bewegung und eine Antwort auf mein Ticket bei ShipQuest gab es seit 3 Tagen auch nicht
Die Retailnummer nervt mich nur weil da per Spieleschmiede auch die KS Sachen raus gegangen sind, der Rest ist mir (als CW-PEGASUS-Nutznießer) sogar egal
Danke für deine Antwort. Das mit dem Versandkosten nachzahlen wegen der Spielmatte hatte ich gar nicht mitbekommen.