Beiträge von Steinschubser im Thema „Benutzt Ihr Aktionsmarker“

    Ist in einer unserer Spielrunden bei allen Spielen sinnvoll, bei denen die Ausführung einer festgelegten Anzahl von Aktionen durch Überlegungen unterbrochen werden können. Bei uns in der Runde hilft das zumindest zwei Personen sehr gut. Das trifft z.B. bei "Horrified" aber auch "Defenders of the Realm" oder "Zomicide Black Plague" etc. zu.

    Ich haben weiße Einkaufswagen-Chips, welche auf der einen Seite eine glatte Fläche und auf der anderen Seite eine Vertiefung haben. Diese Vertiefung habe ich mit schwarz ausgefüllt. Somit sind keine Aktionen ganz weiß und ausgeführte Aktionen schwarz mit weißem Rand. Das fällt durch die schwarze Füllung mit dem weißen Rand auf jedem Untergrund gut ins Auge. Zudem sind die klein und nehmen somit wenig Platz ein und sie sind gut stapelbar.


    Zur Verdeutlichung: