Beiträge von Hobgoblin im Thema „Clash of Armies: Medieval deckbuilding“

    Ja, bin erst seit knapp 2 Jahren im Hobby und kenne zwar mittlerweile die meisten Spiele vom Namen oder aus Videos, aber selbst gespielt habe ich leider noch nicht annähernd so viel.

    Crave und Shards of Infinity kenn ich tatsächlich noch nicht, schau ich mir mal an, vielen Dank!


    Ja, die schleppende Kampagne und der first time Entwickler machen mich auch vorsichtig, aber es gibt playthroughs usw. und das macht das Ganze schon transparenter, zumindest, was das Gameplay angeht. Und ich sehe da keine red flugs,deshalb wundert mich der langsame Fortschritt etwas und ich wollte Meinungen einholen, ob erfahrenere Spieler da mehr rauslesen als ich.

    Habe bisher tatsächlich nur Wettlauf nach El Dorado im Regal und Aeons End vorbestellt, im ersten Printrun war ich leider nicht einer der Glücklichen.


    Hauptsächlich war meine Intention mit dem Post, mehr Informationen über das Spiel zu bekommen. Es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass jemand hier im Forum schon mehr Berührungspunkte damit hat.

    hab eben den 2 Personen Deckbuilder

    Clash of Armies: Medieval deckbuilding

    auf KS entdeckt. Es gibt auch eine deutsche Version. Einen Deckbuilder für zwei Personen habe ich noch nicht in meiner Sammlung und der Preis (Und Versand für D nur 7 Dollar) scheint sehr fair.

    Da das wohl ein Relaunch ist...hat jemand schon Erfahrungen mit dem Spiel oder zusätzlichen Input?


    Clash of Armies: Medieval deckbuilding, via @Kickstarter