Beiträge von Annabelle78 im Thema „Hilfe in Dresden gesucht (etwas abholen, in ein Paket packen und versenden)“

    Hallo, liebe Dresdener,


    meine Großeltern sind vor ein paar Wochen endlich aus Dresden nach Berlin gezogen.

    Nun hat mein Großvater (83 und nicht mehr ganz so fit...) aber schon vor einiger Zeit seinen geliebten Stollen in Leuben bestellt. Ich weiß nicht genau, wie viele aber vermutlich ca. 2 ganze und etwas Mohnstrietzel und Mohnstollen.


    Nun will er kommende Woche nur wegen den Stollen mit dem Auto nach Dresden fahren..... Das klingt für uns nicht gut. So eine Fahrt mit über 400 km alleine für den alten Herrn ist zu anstrengend und in unseren Augen überflüssig. Der Bäcker lehnt aber den Versand ab :(


    Gibt es jemanden von Euch in Dresden, der das für uns gegen Porto und Trinkgeld abholen würde und uns nach Berlin senden würde? (Bäckerei & Konditorei Klinkicht in Dresden-Leuben).


    Ich wäre seeeeeeeehr dankbar!


    Schönen Abend und Restwoche.

    Liebe Grüße

    Anja