Beiträge von Klaus Ottmaier im Thema „Wer traut sich und hat Lust...“

    Hi Sankt Peter,


    ich fände es nicht schlecht, wenn jeder, der eine Rezi schreiben möchte, mal ankündigt, wofür. Damit nicht zu viele doppelt geschrieben werden und somit nicht vergeblich Zeit in einen Text investiert wird. Wobei zwei Rezis in deinem Blog direkz hintereinander, die sehr konträr das Spiel beurteilen, fände ich auch sehr interessant.
    Zu folgenden Spielen könnte ich eine Rezi schreiben:
    Dominion, Palais Royal, Comuni, Sylla, Giants, Im Schutze der Burg, Machi Picchu.
    Etwas später zu Professor Pünschge, Hoppladi Hopplada, Diamants Club.
    Vielleicht schreiben die anderen auch mal kurz, wozu sie eine Rezi schreiben könnten und wir verteilen dann.
    Ist nur eine Idee von mir, denn ich habe nicht so viel Zeit, dass ich eine schreibe, die dann aber kurz vorher von einem anderen veröffentlicht wird.
    Vor allem viel Spaß beim notwendigen testen


    Klaus