Beiträge von Ressless im Thema „[2020] Rajas of the Ganges: The Dice Charmers“

    Wertungsblock raus, ein paar Blätter laminieren und Problem gelöst.


    Ich glaube bis jetzt habe ich es schon 10 mal gespielt und ich versuche immer besser zu werden.



    Bis jetzt konnte ich noch nicht feststellen ob eine schnelle Ausbreitung mit Lvl 2 Tempeln besser ist als LvL 3 und dafür etwas später ausbreiten und das gleiche dann bei den Waren zum verkaufen.


    Aber wir haben es schon geschafft ca. 7 Aktionen hintereinander auszulösen (online) und ich denke da geht noch mehr :) !

    Spiele es jetzt schon 3tes mal online ( wann kommt es endlich in den Handel ..... fantasyWelt was ist los :S ?) und ich muss sagen gegenüber meinen ganzen anderen R&Ws in den Top 10 , während welcome to knifflig ist mit den Entscheidungen und Railroad Ink Planung voraussetzt aber trotzdem flott von der Hand geht reiht es sich genau dazwischen ein.

    Es gibt viele wo man einfach was ausfüllt und dann einfach was bekommt und je mehr davon desto mehr Punkte bekommt man in Kategorie X. Hier habe ich aber noch den Handelsfaktor und die Entscheidung wann und wie ich Score. Das lockert auf und gibt einem Gefühl von Kontrolle auch wenn im Endeffekt es bestimmt optimale Wege gibt .


    Fleet zb gibt ein gutes Gefühl aber die Entscheidung sind wenige und es kommt halt immer was dazu .