Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Faiyum“

    Ich will mich für das Spiel interessieren, aber jedes Mal, wenn ich ein Bild vom Spielbrett sehe, verwerfe ich das wieder.

    Ja, das entspricht auch meiner Gefühlslage zum Spiel. Es ist so, als blicke man auf einen nicht fertigen Prototypen.

    Trifft bei mir persönlich genau meinen Geschmack. Hat den Charm eines Splotter-Titels und Ägypten Thematik ist bis jetzt minder Sammlung noch nicht vorhanden.

    Moin zusammen,

    Hab in den Spiel.Digital Threads viel Vorfreude zu dem Spiel gelesen, bis jetzt aber noch keine Konkreteren Beiträge hier im Forum gesehen.

    Kann jetzt schon jemand etwas zu dem Spiel sagen? Ersten Berichten zufolge ist es ja auch für zwei Spieler gut geeignet und mich spricht es schon aufgrund der biederen Optik sehr an ^^


    Gerade bei Bücher.de zum guten Kurs zu bekommen, da hab ich sicherheitshalber schonmal zugeschlagen. :lachwein:


    Faiyum | Board Game | BoardGameGeek