Beiträge von brille01 im Thema „Spieleseminar Bad Holzhausen 2021“

    Wir (Hannah, Christoph und ich) waren das erste Mal in Holzhausen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir sind als Neulinge sehr nett aufgenommen worden und haben immer Mitspieler gefunden.

    Viele neue Spiele haben wir ausprobiert, wovon Everdell, wildes Weltall und Stille Post Extrem auf die Weihnachtswunschliste aufgenommen worden sind. Zudem haben wir noch El Grande, Architekten des Westfrankenreiches, Rage und Fantastische Reiche gespielt.

    Ach ja, Klong und Lovecraft Letter waren auch noch dabei. Zudem hat Christoph noch einige Partien seines Lieblingsspiels Res Arcana gespielt und wie üblich keine Niederlage kassiert. Allerdings habe ich am zweiten Abend die Karten nicht ordnungsgemäß verteilt, so dass die Chancen etwas unfair waren. Asche über mein Haupt!

    Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder und senken erneut den Altersdurchschnitt extrem nach unten. ;)

    Viele Grüße noch an die übrig gebliebenen Spieler und vorzeitig abgereisten.

    Hannah, Christoph und Stephan