Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Moralfrage zu Rezensionen“

    KMW: Ja.
    Denn von den Dir genannten Zeitschriften lese ich nur eine, nämlich die FAIRPLAY.
    Und am Internet stört mich genau das, daß die Informationen überall verstreut sind. Ich tue mich schon schwer damit, neben dem BGG auch noch hier mitzulesen und überlege mir immer wieder, das zu lassen. Also, ich finde es nicht schlimm, wenn überall die gleiche Rezi steht. Am besten wäre es, alle Rezis stünden beim Spieleintrag im BGG! :)



    Zum Thema rechtliche Aspekte: Viele Seiten veröffentlichen nur, wenn Du ihnen die kompletten Rechte abtrittst, und mache verstecken das in den AGB. Bei XING z.B. gehen die Rechte an allem, was Du dort postest, automatisch an XING über (weswegen sich dort viele mit Arbeitsproben zurückhalten...).