Beiträge von patbraun im Thema „Die Schlachten Napoleons - Preorder?“

    Zitat

    Original von rojack
    Sieht wirklich sehr hübsch aus.


    Ich fänd es aber schade, wenn es nicht deutlich mehr bieten würde als M44/BC/Battlelore/C&C.


    Vielleicht kann man sich ja irgendwann die Regeln ansehen, denn dann kann ich entscheiden ob ich für das Spiel Geld ausgeben werde.


    wie gesagt.. ich poste die Regel sobald sie von Nexus freigegeben wurde..


    Pat

    ... Dein Wunsch ist mein Befehl


    ganz kurz gefasst ist es ein taktisches system, das in der Komplexität eine Stufe über Memoire 44 oder Battlelore liegt.


    "Die Schlachten Napoleons ist eine Spielreihe , die die wichtigsten Schlachten der Epoche simuliert. Das Spielsystem ist einfach zu erlernen und ermöglicht einen schnellen Ablauf. Trotz der geringen Komplexität basiert das System auf einer genauen historischen Recherche. So können sowohl taktische Probleme, denen sich napoleonische Generäle stellen mussten, nachgestellt als auch schnell und elegant gespielt werden. Um siegreich zu sein, müssen Infantrie, Kavallerie und Artilleie sinnvoll ingesetzt werden, müssen die eigenen Einheiten geschickt manövriert und dabei die geeigneten Formationen gewählt werden - dabei immer die Stärken und Schwächen der Truppen berücksichtigt."


    "Der Adler und der Löwe ist das erste Spiel der Die Schlachten Napoleons-Reihe. Es enthält das material, um viele der Schlachten zwischen den Erzfeinden Frankreich und Großbritannien auf den Feldern Belgiens, Spaniens und Italiens auszufechten. Insgesamt enthält die Schachtel 10 Schlachten, die alle auf historischen Vorbildern basieren."


    Wie gesagt, es gibt einen Preorder-Discount von 30% bis zum 1 November und bald weitere Informationen auf www.phalanxgames.de und unserem neuen Blog..


    Pat