Beiträge von d0gb0t im Thema „Die Schlachten Napoleons - Preorder?“

    Nabend,


    ich will mal nich schon rumschreien, bevor nicht klar ist, wann das Ding denn nu wirklich kommt (oder eben nicht), aber...


    ...so richtig cool hört sich das, was sich phalanx da ausdenkt irgendwie nicht an. Mir als derjenige, der aus Interesse mal auf der Seite vorbeischaut, wird nicht so richtig klar, wann denn nun welches Spiel rauskommt. Zählt der genannte Termin (wenn's den denn im Kalender überhaupt gibt), zählt die Vorbesteller-Anzahl (und wenn, muss die auf 0 sinken, bis es losgeht)?


    Was mich noch meht wundert, ist, dass ihr als Vorbesteller anscheinend auch keine genaueren Informationen bekommen habt.


    Da lob ich mir doch solche Angebote/Aktionen wie bei Warfrog/Treefrog. Die sagen an, wann das nächste Spiel kommen wird und gut. Vorher gibt es halt nur Informationen über das Spiel und fertig. Bei denen bestell ich vor - ob eins aus der Treefrog-Serie - oder auch gleich die nächsten drei - und mach mir nicht eine Sekunde Gedanken drüber, dass das nicht klappen könnte.


    Bei Phalanx hilft nichtmal der 5€ Gutschein um doch nochmal drüber nachzudenken...