Beiträge von Torlok im Thema „Muss-Spiele im Schrank“

    Durch öffentliches verbrennen von 3 - durch die Allgemeinheit noch zu wählenden - spielerischen Statussymbolen soll dir Vergebung gewährt werden. :saint:

    Meine aktuelle Sammlung ist ja hier verlinkt. Sagt einfach Bescheid, was ich verbrennen muss.

    Habe ich jetzt mal mit deinem Bestand beschäftigt - du hast mein vollstes Mitgefühl - und mich für folgende entbehrliche Titel entschieden:

    Agricola als Opfergabe und den Spielplan von Win, Place & Show für mich, meiner hat sich über die Jahre total aufgelöst...;)

    Deine Armut kotzt mich an :lachwein:

    Eigentlich ja mein Spruch, aber gut - Aufnahme Gernspieler beendet! :evil:

    Meine aktuelle Sammlung ist ja hier verlinkt. Sagt einfach Bescheid, was ich verbrennen muss.

    Deine Einsicht ehrt dich, ich verringere in Ludos Namen auf nur noch 2 Spiele! Wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, können sich Wahlergebnisse etwas hinziehen. Aber bis zum Osterfeuer steht die Entscheidung! ^^

    Ich bekenne mich schuldig, in meinem Lebens schon öfters Brettspiele (und auch andere Dinge) aus reiner Profilneurose heraus gekauft zu haben!

    Durch öffentliches verbrennen von 3 - durch die Allgemeinheit noch zu wählenden - spielerischen Statussymbolen soll dir Vergebung gewährt werden. :saint:

    Da ich weder Kaviarbällchen an Trüffelschaum zum Frühstück inhaliere oder einen Mc-Laren/Bugatti/Aston Martin oder sonstiges in der Art fahre, habe ich auch keine „Vorzeigeobjekte die man angeblich haben muss“ im Schrank! Meine Spiele sind einzig Ausdruck MEINES Geschmacks, nichts weiter.